3 Comments

  1. Froilein Couture
    24. November 2016 @ 14:44

    Ich bin vor ca. 6 Monaten nach Venedig mit dem Nachtug gefahren, supe rgünstig, aber es war wirklich sehr eng und ich fands sehr unangenehm und ungemütlich. Nachtzüge in Asien finde ich erstaunlicherweise um vieles komfortabler, aber mit deinen super Tipps lassen sich NAchtzüge in Europa bestimmt auch besser aushalten 🙂

    Reply

    • Miriam
      24. November 2016 @ 14:52

      Ja, manchmal ziehe ich auch die Kosten dem Komfort vor, aber wie gesagt: In einem 4er Abteil alleine hab ich es ganz gut ausgehalten! 😉 Manchmal spielt da einfach auch das Glück mit…
      GLG Miriam

      Reply

  2. katy fox
    27. November 2016 @ 16:57

    ich bin vor ca einen monat mit dem Zug von Graz nach Prag gefahren 🙂 ich finde zufahren viel besser als mit dem Auto zu fahren – man steigt ein u schon kann die reise stressfrei losgehen – was mit dem auto nicht so ist
    mit dem nachtzug bin ich leider noch nie gefahren – aber da warschau auch ganz oben auf meiner travel l ist steht – werde ich bestimmt demnächst mit dem Nachzug fahren 🙂
    glg katy

    LAKATYFOX

    Reply

Leave a Reply