15 Comments

  1. Lena
    25. Januar 2017 @ 21:38

    Echt toller Beitrag und die Bilder sind auch richtig gut 🙂

    Liebe Grüße
    Lena

    Reply

    • Miriam
      26. Januar 2017 @ 9:24

      Vielen lieben Dank Lena! 🙂 GLG

      Reply

  2. Lisa
    26. Januar 2017 @ 5:38

    Sehr schöner Blogpost! Ich wäre nie darauf gekommen exotische Gewürze als Souvenier mitzunehmen. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Reply

    • Miriam
      26. Januar 2017 @ 9:25

      Hihi ja, die sind echt der Hammer – solche Gewürze bekommt man zuhause einfach nicht! 🙂
      GLG Miriam

      Reply

  3. Carrie
    26. Januar 2017 @ 7:15

    Was für ein großartiger Beitrag. Ich muss unbedingt heuer dorthin!
    http://carrieslifestyle.com

    Reply

    • Miriam
      26. Januar 2017 @ 9:24

      Freut mich, dass er dir gefällt liebe Carrie! 🙂
      GLG Miriam

      Reply

  4. Julia
    26. Januar 2017 @ 8:55

    Die Gewürze sehen fantastisch aus! Marrakesch steht definitiv auf meiner „To-Go“ Liste 🙂

    Alles Liebe,
    Julia / http://www.fulltimelifeloverblog.com/

    Reply

    • Miriam
      26. Januar 2017 @ 9:24

      Das freut mich! 🙂 Jaaaaa, unbedingt – ist echt absolut zu Empfehlen! 🙂
      GLG Miriam

      Reply

  5. Clara
    26. Januar 2017 @ 9:01

    Ach…Marrakesch ist doch immer wieder eine Reise wert. Deine Fotos wollen mich auf jeden Fall zurückkehren lassen. Tatsächlich haben wir es genau so gemacht und sind zuerst ins Ensemble Artinasal gegangen, um die Preise kennenzulernen. Wir haben unseren Freunden als Souvenir jedem eine kleine Hand der Fatima mitgebracht…das kam super an. 🙂

    Liebste Grüße
    Clara

    Reply

    • Miriam
      26. Januar 2017 @ 9:23

      Oh vielen Dank! 🙂 Ja, eine Hand von Fatima habe ich mir auch gekauft – die muss ich bei Gelegenheit noch ergänzen! 😉 Ich fand die so toll dass ich drei Tage lang an jedem Stand nach „meiner“ Hand gesucht habe weil ich unbedingt eine mit rotem Stein wollte! 😀 Und ich wurde im Arsenal fündig! 😉
      GLG Miriam

      Reply

  6. Josephin
    26. Januar 2017 @ 22:12

    Ein wirklich toller Beitrag. Ich war im letzten Jahr dort und man kann wirklich an jeder Ecke super Bilder machen.
    Und in den Souks zu shoppen macht wirklich unglaublich spaß. <3

    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia

    Reply

    • Miriam
      27. Januar 2017 @ 11:52

      Ja, nicht? Die Souks sind richtig ein Erlebnis! 😀 Ganz anders als in den langweiligen, westlichen Shoppingmalls! 😉
      GLG Miriam

      Reply

  7. Tori
    27. Januar 2017 @ 10:17

    Ein ganz toller Beitrag und wundervolle Bilder. Marrakesch… da würde ich auch so gerne mal hin und dein Beitrag bestärkt mich nur darin.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com/

    Reply

    • Miriam
      27. Januar 2017 @ 11:51

      Das freut mich – ich kann einen Besuch wirklich voll und ganz empfehlen! 🙂
      GLG Miriam

      Reply

  8. Lilyfields
    28. Januar 2017 @ 8:36

    Ein toller Beitrag und die Fotos dazu sind klasse.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    Reply

Leave a Reply