1 Comment

  1. Lisa
    13. Februar 2017 @ 0:17

    Hallo Miriam!

    So ein toller Beitrag und richtig interessante Einblicke zum Thema Gastfamilie. Ich fand es spannend den Blogpost zu lesen, auch wenn ich keinen Austausch mehr geplant habe (ich bin einfach zu alt :D) Trotzdem würde ich gerne mal nach Amerika. Schade, dass du am Anfang so viel Pech hattest, aber dafür hat es dich danach umso besser getroffen. Schön, dass ihr immer noch Kontakt habt und cool, dass du zur Hochzeit eingeladen wurdest. Das finde ich richtig schön. Also, geht es für dich bald wieder nach Amerika? 🙂

    Ich war auch schon mal in einer Gastfamilie. Allerdings nur eine Woche. Das war damals in Worthing und ich muss sagen, da habe ich es auch gut getroffen 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://www.mycafeaulait.at

    Reply

Leave a Reply